Lass uns reden!

Es gibt viele Wege! 

Aber alle führen uns in einen Videocall!

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir, die dir und deinem Unternehmen langfristig mehr Sichtbarkeit verschaffen soll? Ich freue mich sehr, dass du diesen Schritt gehen willst!

 

Einen Blick von außen auf deine Social Media Kanäle, Rat zum Thema Content-Planung oder auch Hilfe bei der Umsetzung deines Branding – du kannst mich für einzelne Calls buchen oder dich in einem 1:1-Coaching langfristig begleiten lassen.

Kennenlernen-Call

Dein kostenloser Kennenlern-Termin:

30 Minuten nehmen wir uns Zeit und lernen uns kennen.

Passen wir zusammen?

Wir können uns 30 Minuten am Telefon verabreden oder einen Zoom-Termin machen!

Gib deine Kontaktdaten unten ein, ich melde mich bei dir! Bitte gib mir auch noch ein paar Angaben zu dir und deinem Unternehmen, damit ich mich auf unseren Video-Call vorbereiten kann!

90-Minuten-Support-Call

Einen Blick von außen auf deine Social Media Kanäle, Rat zum Thema Content-Planung oder auch Hilfe bei der Umsetzung deines Branding – du kannst mich für einzelne Calls buchen!

Wir vereinbaren einen Termin für einen Zoom-Call und besprechen deine individuellen Themen rund um deinen Social Media Auftritt! 

90-Minuten-Support-Call = 149,-€

Steuerfreie Leistung auf Grund der Sonderregelung für Kleinunternehmer (§ 19 UstG)

90 Minuten Support Call

Langfristige 1:1 Begleitung 

Du wünscht dir langfristigen Support, Hilfe bei der Contenterstellung und kreativen Input? Kein Problem. Ich sende dir gern ein individuelles Angebot zu.

Achtung: Aktuell sind alle 1:1 Betreuungsplätze ausgebucht. Schreib mir gern eine Email und lass dich auf meine Warteliste setzen! 

Dir fehlt eine Referentin für ein Fortbildungsangebot zum Thema Social Media?

Du bist genau richtig – ich stehe als Referentin für Social Media in der Buchbranche bereit. Egal ob Erfa-Tagung oder Branchenevent, du kannst mich auch gern mit Buchhandlungskolleg:innen gemeinsam zu einem Seminar-Termin einladen. 

Du bist nicht in der Buchbranche möchtest aber trotzdem einen individuellen Social-Media-Workshop für deinen Bereich? Ich betreue aktuell auch Kunden aus der Wirtschaft, Politik und Gastronomie. Ebenso bin ich Dozentin für die VHS Bergisches Land für unterschiedliche Themen. Sprich mich an, wir entwickeln gemeinsam das richtige Konzept!

Deine authentische Rednerin für das nächste Event

Du bist auf der Suche nach einer Speakerin aus dem Social-Media-Bereich, die weiß wo der Schuh bei kleinen und mittelständischen Unternehmen drückt. Eine authentische Rednerin, die deine Tagungsgäste aus ihrer bequemen Komfortzone lockt, damit Sie nicht nur mit konkreten Learnings deine Veranstaltung verlassen, sondern direkt ins Handeln kommen.

Mach einfach einen Termin mit mir!


    An welchem Service hast du Interesse?

    Welche Plattformen bzw. Kanäle nutzt du aktuell für dein Unternehmen?

    Datenschutz


    Alles zum Thema Datenschutz findest du hier!